Kommentare: 11
  • #11

    jutta Smaglinski (Freitag, 06 Januar 2017 19:34)

    Mensch Kurt,so lange kann doch kein Mensch aufm Soffa liegen.Also jetzt komma hoch und mach was,hab nämlich das Frühstück bei Dir, Freunden zum Geburtstag geschenkt und nun hungern die.....Und den Wald haste nun doch auch genug gesehen und die Kochbücher mit den leckeren Rezepten haste doch auch schon alle ...Und die Bühne ruft mein Guter,was hat man in OWl sonst schon groß zu lachen?Also was iss.erheb Dich.Lieben Gruß (vorerst) Jutta P.S. nimm mich mal bitte in Deinen Verteiler auf ,falls Du Dich regst..damit ich das auch mitkriegen tu.

  • #10

    Günna (Montag, 26 September 2016 18:05)

    Hallo Nicole, ich hatte deinen Eintrag im Januar gar nicht gelesen. Schade. Es kann nicht jedem jedes mal gleich gut gefallen. Danke für dein Feedback.

  • #9

    Nicole (Montag, 26 September 2016 05:56)

    War im Januar beim Frühstück total begeistert und habe Tränen gelacht. Gestern leider nur eine schwache Nummer. Es fehlte der rote Faden und besonders witzig war es auch nicht. Die Künstlerin die an der Seite im Publikum sass hätte mehr ins Programm einbezogen werden sollen. Bin gespannt auf ein nächstes mal.

  • #8

    Peter (Donnerstag, 31 März 2016 22:55)

    Habe herzhaft gelacht :) Hoffe da kommt noch einiges, freue mich drauf

  • #7

    nic (Donnerstag, 31 März 2016 22:54)

    Ich fand das Theaterstück sehr gut :)

  • #6

    Lydia (Montag, 09 November 2015 10:04)

    Es war mal wieder köstlich.
    Freue mich schon auf den Februartermin.

  • #5

    Andreas (Dienstag, 17 März 2015 12:11)

    Hallo 'Kurt', wir hatten Sonntag GAAAANZ viel Spaß mit Dir und Deiner Cousine! Ich war nach so langer Zeit sehr gespannt auf Dich und die Show - und sehr zufrieden und begeistert. Klasse, macht(t) weiter so. Bis bald - ich komm' wieder - keine Frage !

  • #4

    Henrike Mette (Dienstag, 17 März 2015 08:09)

    Wir hatten so viel Spaß !!! Ich kann das Fruhstück nur empfehlen.!!

  • #3

    pollmeier Helga (Sonntag, 07 September 2014 10:07)

    ich bin jedesmal auf`s Neue begeistert....Humor vom "FEINSTEN"

  • #2

    helga pollmeier (Sonntag, 12 Februar 2012 10:22)

    ich habe mich köstlich amüsiert.....es war sehr kurzweilig...danke

  • #1

    Berndt Pfeifer (Freitag, 15 April 2011 11:31)

    Das Frühstück bei Kurt war kurzgesagt "einfach Klasse"
    Wir kommen gerne wieder.